Auf dieser Seite werden Yoga und Meditationsvideos verkauft, die die beiden Betreiberinnen selbst erstellen. Das Design wurde mit Yootheme umgesetzt, für die Funktionalität wurde j2store ausgewählt und mit zahlreichen Overrides gearbeitet. Die Videos können nämlich nicht nur einzeln als Download erworben werden, sondern auch im Jahres-Abo, wo man dann Zugriff auf alle Videos bekommt. Dafür wurde die Einzelprodukt-Ansicht so umgebaut, dass der Warenkorb-Button für Mitglieder der Abo-Benutzergruppe ausgeblendet wird und stattdessen Buttons für den Stream und den Download eingeblendet werden.

Florian Bauer

J! Otto Wertung:

Die Siegerseite der Kategorie „Klein aber Fein“: Lighthouse Spirit, überzeugte die Jury mit einem Thema angemessenen Template Design. Eine aufgeräumte Ansicht und ein träumerisches Feeling schon beim ersten Besuch der Seite konnte überzeugen. Mit einem kleinen Store, der auf bestehende und neue Kunden individuell angepasst ist, kommt kein Besucher zu kurz. Die Infos über die Betreiber sowie die Technik und Umsetzung hinter der „Fassade“ brachten von der Jury die beste Bewertung für diese Kategorie.